Bewertungen

Google-Bewertungen für Salon Karola.

Echte Stimmen aus den bereits vorhandenen Bewertungen. Vielen Dank für das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden.

Salon Karola Außenansicht

Google-Bewertungen

4,6

18 Google-Rezensionen

Wir freuen uns über Ihre Bewertung.

★★★★★

vor 2 TagenGoogle-Rezension

„Bin heute bei Jessica das erste Mal gewesen. Bin sehr begeistert, sehr freundlich, tolle Beratung, mit meiner Frisur sehr zufrieden. Viel Lob bekommen. Jetzt gehe ich wieder gerne zum Friseur. Kann Salon Karola nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen A. Heldmayer“

Andrea Heldmayer

★★★★★

vor 4 TagenGoogle-Rezension

„Mein Frisörsalon seit sehr vielen Jahren. Hab den Besitzerwechsel mitbekommen und muss sagen Jessy ist klasse. Die ist lustig, für jeden Spaß zu haben und versteht auch ihr Handwerk. Hab meine Hochzeitsfrisur schon 2 mal machen lassen, einfach klasse. Bin zum Schneiden immer bei ihrer Mitarbeiterin Ute, die ich nur empfehlen kann. Beide Mädels sind einfach klasse.“

Manuela Spannbrucker

★★★★★

vor KurzemGoogle-Rezension

„Super Friseurladen. Sehr zu empfehlen! Die Inhaberin Jessica Wacker und ihre Mitarbeiterin sind sehr freundlich. Gute Produkte, toller Haarschnitt! Man kann dort auch Lotto spielen.“

Christina Schreiber

★★★★★

vor KurzemGoogle-Rezension

„Ich bin immer wieder zufrieden. Super nette Leute, perfekte Qualität und ein fairer Preis. Ich bin froh, dass es noch solche Geschäfte gibt. Weiter so und vielen Dank.“

Heimtal

★★★★★

vor KurzemGoogle-Rezension

„Sehr guter Friseurladen. Nette und korrekte Mitarbeiter. Gute Atmosphäre. Nur zu empfehlen.“

Leonit Hajrizaj

Wir freuen uns über Ihre Bewertung

Ihre Bewertung hilft neuen Kundinnen und Kunden bei der Orientierung.

Bewertung abgeben