★★★★★
„Bin heute bei Jessica das erste Mal gewesen. Bin sehr begeistert, sehr freundlich, tolle Beratung, mit meiner Frisur sehr zufrieden. Viel Lob bekommen. Jetzt gehe ich wieder gerne zum Friseur. Kann Salon Karola nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen A. Heldmayer“
